Myles Sanko (GH)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Er wird im Moment als der neue strahlende Stern am musikalischen Himmel gehandelt. Myles Sanko steht für feinste Soul Music in einer Qualität, die heutzutage äußerst selten geworden ist. Dadurch bekam er im letzten Jahr einiges an Medienaufmerksamkeit und Radio Airplay. Nachdem er als Support von Gregory Porter mit auf Tour war, wurde es Zeit eine eigene Tour in Angriff zu nehmen und sein zweites Album „Forever Dreaming“ zu präsentieren. Die reichhaltige Instrumentierung und ausgefeilten Arrangements lassen das Album eine so deutliche Sprache sprechen, wie es ein echtes Soul-Album tun sollte.

OFFICIAL WEBSITE:

http://mylessanko.com/



 
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 

 

 

Suche

icon_news

News